Elektromobilität: Wenn einer eine Reise tut …

Von Wolfsburg nach Marburg. Hören wir uns an, was ein „Fernreisender“ im Jahre 2021 zu berichten weiß:
„Das Fahrgefühl ist gut, alles übersichtlich, aber was passiert jetzt, nach nur 10 km sind von den 239 km Reichweite noch 199 km geblieben, leichte Panik steigt in mir auf und erste Zweifel, ob ich es überhaupt nach Hause schaffe …“

Da kann man ja nur hoffen, dass sich dies noch vor dem Verbot der Verbrenner herumgesprochen haben wird.

Weiter geht’s beim Autokritiker.

.

.

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s